Babette Röder wird neue CFO bei eos.uptrade

Im Jahre 2011 startete Babette Röder bei der Firma Siemens und durchlief während ihrer Karriere verschiedenste Funktionen, die sie erfolgreich führte und weiterentwickelte. Zuletzt war sie als kaufmännische Leitung im Bereich der “Shared Autonomous Mobility” tätig. Ihr Aufgabenbereich umfasste hier maßgeblich die zukünftige strategische Ausrichtung des Geschäftsbereiches.

“Ich freue mich sehr, die Rolle des CFO übernehmen zu dürfen und gemeinsam mit Michael Kujas und Mathias Hüske eos.uptrade weiter voranzutreiben. eos.uptrade hat sich als Ziel gesetzt, Reisen im öffentlichen Nahverkehr für jeden Fahrgast so komfortabel wie möglich zu gestalten. Teil dieser nachhaltigen Zukunftsperspektive zu sein, erfüllt mich mit Stolz. Ich bin sicher, dass wir zusammen mit unseren Partnern Siemens Mobility, Hacon, Bytemark, Padam und Sqills diesem Ziel ein großes Stück näherkommen werden.”, so Röder. 

„Wir sind mehr als glücklich, mit Babette Röder eine ideale Besetzung für die Position innerhalb der Geschäftsführung gewonnen zu haben. Mit ihrer langjährigen Erfahrung wird sie das weitere Wachstum von eos.uptrade kraftvoll mitgestalten.” sagt Michael Kujas.

Über eos.uptrade - A Siemens Company 

eos.uptrade ist ein Software-Unternehmen für Online-Vertriebssysteme und Ticketing-Lösungen mit Fokus auf den Öffentlichen Personenverkehr. Das Unternehmen ist als innovativer Software-Spezialist Marktführer im deutschsprachigen Raum. Mit Hauptsitz in Hamburg sowie drei weiteren Standorten in Bremen, Lübeck und Dresden beschäftigt das Unternehmen aktuell rund 130 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter: www.eos-uptrade.de

Zurück