Werde Teil unseres Teams!


Du ​gibst gerne Hilfestellung bei technischen Fragen und möchtest damit unsere Kunden und Partner eigenverantwortlich unterstützen? ​Dann bist du bei uns genau richtig!

Was machst du?

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Konfiguration unserer Softwareprodukte für die ÖPNV-Branche
  • Du gibst Hilfestellung bei technischen Fragen
  • Du kommunizierst eigenverantwortlich mit unseren Kunden und Partnern über Telefon oder E-Mail
  • Du dokumentierst den Fortschritt in unserem CRM
  • Du arbeitest eng mit unseren Entwicklungsteams und Projektleitern zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden
  • Du bist Teil unseres Supportteams und unterstützt bei der Qualitätssicherung
  • Du bringst neue Ideen mit und hilfst uns so unser Support Team weiter zu verbessern

Was brauchst du?

  • Du bringst vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Support für Softwareprodukte mit
  • Dich zeichnet eine starke IT-Affinität bzw. IT-Interesse (Web, Apps) aus
  • Du bringst eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung mit
  • Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind vorteilhaft
  • Du bringst Interesse und Entschlossenheit mit, auch komplexe Sachverhalte aufzuarbeiten
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit der Auswertung von Logs gesammelt
  • Dich zeichnet eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse & good English skills  

Was bieten wir?

  • Flexibles Arbeiten
  • Mobile Work
  • Familienfreundliche Strukturen
  • Choose your device: Mac- oder Windows-Laptop
  • Einen Job mit Sinn
  • Arbeiten mit agilen Methoden & modernen Tech- & Toolstack
  • Interne & externe Weiterbildungen
  • Onboarding mit Paten & umfassenden Trainingsplan
  • Bezuschusstes ÖPNV-Ticket
  • 30 Tage Urlaub
  • 1 Tag mehr Urlaub & Sabbatical Option nach 5 Jahren
  • bAV-Zuschuss
  • Legendäre Events
  • Jobrad-Leasing
  • Zentrale Lage aller Büros an attraktiven Standorten

Du willst zu uns?


Du möchtest Teil eines engagierten Teams sein, das gemeinsam den innovativen Wandel der Mobilität gestaltet und so die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs fördert? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist und dich wohlfühlst. Deswegen gibt es bei uns im Bewerbungsprozess keinen Dresscode.
Schicke uns bitte deinen Lebenslauf unter Angaben deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über das Bewerbungsformular zu. Da es uns auf deine praktische Erfahrung ankommt, ist das Anschreiben optional. Bei bestimmten Positionen freuen wir uns auch über Arbeitsproben.

Job Details

Standort: Hamburg
Berufserfahrung: Erfahren
Anstellung: Voll- oder Teilzeit

Du hast Fragen?

Die richtige Stelle ist nicht dabei oder du hast Fragen zum Bewerbungsprozess, die in unseren FAQs nicht beantwortet werden? Unsere Ansprechpartnerin kann dir alles rund um das Thema Karriere bei eos.uptrade beantworten. Zöger' nicht, uns zu kontaktieren!

Hanna Rump Recruiting Manager

E-Mail-Icon jobs@eos-uptrade.de Telefon-Icon 04080 8070280

 

Liebe Personalvermittler:innen,
wir bitten um Verständnis, dass wir keine unaufgefordert zugesandten Kandidatenpersonenprofile akzeptieren können.

Auszeichnungs-Siegel, die uns verliehen wurden