Mitarbeiter Anwendungs-Support (m/w/d)

Dein Herz schlägt für die Betreuung von Softwareprodukten und die Unterstützung von Kunden? Du hast Freude am Verständnis von technischen Zusammenhängen und möchtest mit uns gemeinsam den Wandel der Mobilitätsbranche gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Was machst du?

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Konfiguration und Individualisierung unserer Softwareprodukte für die ÖPNV-Branche
  • Du gibst Hilfestellung bei Fragen zu unseren Produkten und deren Möglichkeiten
  • Du kommunizierst eigenverantwortlich mit unseren Kunden und Partnern über Telefon oder E-Mail
  • Du dokumentierst den Fortschritt in unserem CRM-System
  • Du arbeitest eng mit unseren Entwicklungsteams und Projektleitern zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden
  • Du analysierst Fehlerwirkungen und Logs um Probleme für die Weiterbearbeitung eingrenzen zu können
  • Du bist Teil unseres Support-/Integrationsteams und unterstützt bei der Qualitätssicherung
  • Du hilfst uns mit Ideen unser Support Team weiter zu verbessern

 

 

Was brauchst du?

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im IT-Bereich
  • Du hast erste Berufserfahrungen im IT-Support für Softwareprodukte
  • Du hast eine starke IT Affinität bzw. IT Interesse (Webapplikationen, Apps)
  • Du bist gerne hilfsbereit und hast eine starke Kundenorientierung
  • Du hast eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist ist dir genauso wichtig wie uns

 

 

  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Pluspunkte sammelst du mit:

  • Erfahrungen in Umgang mit CRM-Systemen
  • Weiterführende Kenntnisse in Betriebssystemen

 


  Kein Anschreiben?

Kein Problem!
Weil es uns auf dein Können ankommt,
ist ein Anschreiben bei uns optional.

 


 Lebenslauf?

Nehmen wir gerne!
Alternativ kannst du uns sonst Arbeitsproben (z.B. GitHub-Account)
und/oder einen Kurzlebenslauf (z.B. Xing-Profil) schicken.

 

 

 

Wir möchten dich jetzt kennenlernen!

Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist und dich wohlfühlst. Deswegen gibt es bei uns auch beim Bewerbungsgespräch keinen Dresscode.

Schicke jetzt deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Petra: jobs@eos-uptrade.de.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier


 

Deine Ansprechpartnerin ist Petra Gollor.

 

 

Auszeichnungen eos.uptrade

Nur im Team kommt man voran.

Ein gutes Arbeitsklima, Teamgeist und Innovation sind wichtig für uns.
So wichtig, dass wir dafür ausgezeichnet wurden.