Warum eos.uptrade?

Manche von uns lieben Mett, andere verabscheuen es. Manche von uns sind Apple Liebhaber, andere stehen viel mehr auf Linux oder Windows. Fast alle von uns gehen gern auf Klassenfahrt, obwohl andere der Meinung sein könnten, dass wir dafür zu alt wären. Auch wenn unser Team aus unterschiedlichen Charakteren besteht, so eint uns der Wille etwas Großes zu schaffen. Erfahre und erlebe selbst, warum du Teil von uns werden solltest. 

 

    Du gestaltest die Zukunft!

Mobilität ist das A und O unserer urbanen Gesellschaft und genau diese befindet sich im Umbruch. Gemeinsam gestalten wir den innovativen Wandel der Mobilität. Trage dazu bei, dass wir auch in Zukunft Komplexes noch einfacher machen.

 

     Du gehörst zu uns!

Wir bewegen uns gern in einer guten Atmosphäre. Ein respektvolles aber lockeres Miteinander trägt dazu sehr viel bei. Solltest du einmal später kommen oder früher gehen müssen, rollt bei uns keiner mit den Augen. Wir arbeiten in Gleitzeit mit einem fairen Arbeitszeitkonto, damit wir Job und Privatleben gesund unter einen Hut bekommen.

    Du wächst mit uns...

Wir beschäftigen über 70 Mitarbeiter in Hamburg und Dresden. Weitere Standorte für Lübeck, Kiel und Frankfurt am Main sind in Planung. Auch unsere Kundenanzahl wächst stetig. Aktuell freuen wir uns über mehr als 80 zufriedene, namhafte Kunden aus der Verkehrs- und Touristikbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

  ...und du wächst durch uns!

Unser Motto „Driving Innovation“ gilt für alle Bereiche. Deswegen ist uns auch deine Weiterbildung wichtig:

  • Bei unseren "eos.talks" tragen Mitarbeiter Vorträge zu aktuellen Themen, neuen Prozessen und Produkten vor
  • Es gibt regelmäßige Teilnahmen an Konferenzen, wie z.B. code.talks  
  • Externe und interne Schulungen wie z.B. Englischkurse, Scrum-Schulungen

 

 

 

  Du l(i)ebst Innovation!

Innovative, neue Technologien und Arbeitsweisen sind deine Leidenschaft? Dann gehörst du zu uns. Wir geben unser Bestes, damit unsere Mitarbeiter bei uns auf dem neustem Stand sind - und bleiben. Der Arbeitsalltag vieler unserer Abteilungen ist geprägt von agilen und crossfunktionalen Arbeitsweisen. Dabei arbeiten wir größtenteils nach Scrum in Verbindung mit Kanban. Für alle, die vorab schon einmal wissen wollen, worauf sie sich einlassen, hier schon einmal eine Übersicht von unserem aktuellen Tech- & Toolstack:


 

 

 

     Du genießt schöne Büros, beste Ausstattung
& eine zentrale Lage 

Uns sind schmucke Büros und eine zentrale Lage mindestens genauso wichtig wie dir. Hierfür sorgen wir genauso, wie für helle Räume, große Küchen, modernes Equipment und und und...Solltest Du dennoch mal etwas benötigen – eine zusätzliche Software oder lieber ein anderes Betriebssystem?  So setzten wir auch das leicht um.

   ...und wenn du feiern möchtest...
...das können wir auch!

Wer möchte, kommt bei uns auch beim Feiern nicht zu kurz. Für legendäre Events wie z.B. unsere Mettparty, Klassenfahrten oder Weihnachtsfeiern sind wir berühmt. Es muss aber nicht immer einen speziellen Anlass geben – es reicht, dass wir ein starkes, buntes Team sind, das auch nach Feierabend gern Zeit miteinander verbringt. 

 

 

Nur im Team kommt man voran.

Ein gutes Arbeitsklima, Teamgeist und Innovation sind wichtig für uns.
So wichtig, dass wir dafür ausgezeichnet wurden.