Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

 

Was machst du?

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Konfiguration unserer Softwareprodukte für die ÖPNV-Branche
  • Du gibst Hilfestellung bei technischen Fragen
  • Du kommunizierst eigenverantwortlich mit unseren Kunden und Partnern über Telefon oder E-Mail
  • Du dokumentierst den Fortschritt in unserem CRM-System
  • Du arbeitest eng mit unseren Entwicklungsteams und Projektleitern zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden
  • Du bist Teil unseres Support-/Integrationsteams und unterstützt bei der Qualitätssicherung
  • Du hilfst uns mit Ideen unser Support Team weiter zu verbessern

 

 

Was brauchst du?

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im IT-Bereich
  • Du hast erste Berufserfahrungen im IT-Support für Softwareprodukte
  • Du hast eine starke IT Affinität bzw. IT Interesse (Web, Apps)
  • Du bist gerne hilfsbereit und hast eine starke Kundenorientierung
  • Du hast eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist ist dir genauso wichtig wie uns
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

 

Pluspunkte sammelst du mit:

  • Erfahrungen in Umgang mit CRM-Systemen
  • Weiterführende Kenntnisse in Betriebssystemen

 


  Kein Anschreiben?

Kein Problem!
Weil es uns auf dein Können ankommt,
ist ein Anschreiben bei uns optional.

 


 Lebenslauf?

Nehmen wir gerne!
Alternativ kannst du uns einen Kurzlebenslauf (z.B. Xing-Profil)
oder Arbeitsproben (z.B. GitHub-Account) schicken.

 

 

 

Wir möchten dich jetzt kennenlernen!

Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist und dich wohlfühlst. Deswegen gibt es bei uns auch beim Bewerbungsgespräch keinen Dresscode.

Schicke jetzt deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an unser Personal Team: jobs@eos-uptrade.de.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier

 

 

 

Auszeichnungen eos.uptrade

Nur im Team kommt man voran.

Ein gutes Arbeitsklima, Teamgeist und Innovation sind wichtig für uns.
So wichtig, dass wir dafür ausgezeichnet wurden.