Gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität

Du suchst ein Unternehmen, das niemals stillsteht und in dem neue digitale Technologien und Arbeitsweisen wichtiger Teil der Unternehmensstrategie sind? Dann lerne uns hier kennen und finde heraus, wie wir als Team unsere Verantwortung, die Zukunft der Mobilität zu gestalten, leben!

Willkommen bei eos.uptrade

Du nutzt eine ÖPNV-App oder eine andere Online-Ticketing-Lösung? Dann haben wir wahrscheinlich bereits täglich miteinander zu tun! Wir entwickeln innovative Vertriebs- und Ticketing-Lösungen, von denen sowohl Verkehrsunternehmen als auch Fahrgäste profitieren.

Um diese Mobilitätslösungen voranzutreiben, braucht es allerdings mehr als nur technischen Fortschritt. Wir wollen Menschen dafür gewinnen, die unsere Leidenschaft und Motivation teilen.

Wenn du dich gemeinsam mit uns den Herausforderungen der Verkehrswende stellen möchtest, freuen wir uns, dich bald in unserem Team aufnehmen zu können!

Mehr erfahren

Zusammen bewegen wir etwas

Als Allianz mit Siemens Mobility, Hacon, Bytemark, Sqills und Padam Mobility arbeiten wir nach dem Grundsatz "Combined Power for Mobility". Dieses Motto gilt für den Zusammenschluss der Unternehmen, genauso wie intern bei eos.uptrade.

Im Team aus rund 130 Expert:innen arbeiten wir an vier Standorten an mobilen Ticketing-Lösungen für vernetzte Mobilität. Gemeinsam wollen wir Menschen den Zugang zu bestehenden und neuen Mobilitätsangeboten erleichtern.

Unser Ziel sind begeisterte Fahrgäste. Dafür entwickeln wir Produkte, die eine nahtlose Bewegung über verschiedene Verkehrsmittel hinweg ermöglichen – damit das eigene Auto bald überflüssig wird.

Next stop: eos.uptrade

Offene Positionen

eos.uptrade als Unternehmen

Es gibt viele gute Gründe für einen Einstieg bei uns: Eine Aufgabe mit Sinn, die das alltägliche Leben der Menschen erleichtert, spannende Herausforderungen im Mobilitätssektor, ein herzliches Team und Vieles mehr. Finde heraus, was uns besonders macht.

Diamanten-Icon

Spannendes Produkt

Kreislauf-Icon

Agile Methoden

Stack-Icon

Innovativer Tech-Stack

Uhr-Icon

Flexibles Arbeiten

130 Kolleginnen & Kollegen

4 Standorte

20 Jahre Unternehmensbestehen

42 Individuelle Arbeitszeitmodelle

60 legendäre Team-Events... and counting

1 gemeinsames Ziel

Du hast Fragen?

Die richtige Stelle ist nicht dabei oder du hast Fragen zum Bewerbungsprozess, die in unseren FAQ nicht beantwortet werden? Unsere Ansprechpartnerin kann dir alles rund um das Thema Karriere bei eos.uptrade beantworten. Zöger' nicht, uns zu kontaktieren!

 
Hanna Rump Recruiting Manager

E-Mail-Icon jobs@eos-uptrade.de Telefon-Icon 040 808070-285

 

Liebe Personalvermittler:innen,
wir bitten um Verständnis, dass wir keine unaufgefordert zugesandten Kandidatenpersonenprofile akzeptieren können.

Auszeichnungs-Siegel, die uns verliehen wurden