Deine Abschluss- & Studienarbeit

Dein Studium neigt sich dem Ende zu und du bist drauf und dran deine Abschluss- oder Studienarbeit in Angriff zu nehmen? Du hast Lust darauf diese Arbeit in einem innovativen, realen Unternehmen umzusetzen anstatt in einer staubigen Bibliothek?

Bei uns kannst du wertvolle, praktische Erfahrungen sammeln und deine Fähigkeiten voll und ganz einbringen. Dabei erhältst du Einblicke in spannende Projekte, unser kollegiales Miteinander und arbeitest zugleich mit neuesten Methoden und modernster Technik an deinem Projekt. Nutze deine Bachelor-, Master oder Studienarbeit als Sprungbrett und mach dir ein umfangreiches Bild von eos.uptrade als Arbeitgeber. Auch wir sind an einer langfristigen Perspektive interessiert!

Du hast bereits eine grobe Idee? Sprich mit uns darüber! Wir unterstützen dich dabei, einen konkreten Titel für deine Arbeit zu finden und erarbeiten diesen gemeinsam mit dir und deiner Hochschule. Du hast bereits eine genaue Vorstellung? Noch besser! Wir hören uns diese gerne an und setzen sie mit dir in die Tat um!

 

 

 

Wir möchten dich jetzt kennenlernen!

Egal ob du eine generelle Anfrage oder eine konkrete Idee hast - wir sind gespannt davon zu hören!

Trete jetzt in Kontakt mit Petra: jobs@eos-uptrade.de.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier


 

Deine Ansprechpartnerin ist Petra Gollor.

 

 

Nur im Team kommt man voran.

Ein gutes Arbeitsklima, Teamgeist und Innovation sind wichtig für uns.
So wichtig, dass wir dafür ausgezeichnet wurden.