Mit “Combined Power for Mobility” auf der InnoTrans

Berlin: Wieder einmal wurden auf der InnoTrans vom 18.-21. September 2018 in Berlin aktuelle und zukünftige Themen aus der Welt des Öffentlichen Verkehrs vorgestellt. eos.uptrade war erneut mit HaCon auf dem Gemeinschaftsstand vertreten.

Zusammen mit seinen Partnern Siemens Mobility, HaCon und Bytemark präsentierte eos.uptrade mit dem MaaSBuddy eine App, welche den Mobility Marketplace auf besondere Art und Weise darstellt. Die Smartphone App hat den Besuchern auf spielerische Art gezeigt, wie einfach Reisen und Buchen mit verschiedenen Mobilitätsprodukten sein kann. Egal ob es sich dabei um Public Transport, Car Sharing oder BikeSharing, oder auch Demand Responsive Transport oder, Parking handelt, die verschiedenen genutzten Produkte werden übersichtlich in der App dargestellt und können anschließend abgerechnet werden, dies sogar unter Berücksichtigung eines Best Price Ansatzes.

Während man sich beim “Bike Sharing” eingecheckt hatte, konnte man sich z.B. einen gesunden Smoothie “ertreten” und sich dabei noch über das Konzept des CiCo/CiBo/BiBo Ticketings informieren.

Die MaaSBuddy App steht weiterhin im App Store zum Download zur Verfügung und kann jederzeit hier heruntergeladen werden. Die volle Funktion der App wird erneut auf der InformNorden & Persontrafik vom 22.-24. Oktober 2018 in Stockholm und im Januar auf der Transport Ticketing in London präsentiert.

Wir möchten uns bei allen Interessenten und Kunden für den Besuch auf unserem Messestand und die vielen informativen Gespräche bedanken!

Zurück