„Hamburgs Beste Arbeitgeber 2019“: erneut 5 Sterne für eos.uptrade

Bereits zum dritten Mal infolge punktete der Hamburger Software-Spezialist für Online-Vertriebssysteme und Ticketing-Lösungen beim Wettbewerb „Hamburgs Beste Arbeitgeber”. eos.uptrade wurde, wie bereits im Vorjahr, mit der Höchstzahl von fünf Sternen ausgezeichnet. Das Ergebnis liefert neben dem Ansehen der Auszeichnung ebenso eine wichtige Auswertung für die interne Personalarbeit.  

 

Das überragende Ergebnis wurde anhand einer anonymen Mitarbeiterbefragung ermittelt und zeigt, dass die Mitarbeiter bei eos.uptrade insgesamt sehr zufrieden sind. Besonders in den Bereichen Teamorientierung, Arbeitsklima, Menschlichkeit und Mitarbeiterorientierung hat das Unternehmen erneut gepunktet. Weitere Kategorien mit überdurchschnittlichen Bewertungen waren die Kundenorientierung sowie die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.

 

„Dass unsere Mitarbeiter eos.uptrade als Arbeitgeber nun zum zweiten mal mit fünf Sternen ausgezeichnet haben, ist für uns gigantisch“, sagt Petra Gollor, Leiterin für Personal und Finanzen, und fügt hinzu: „Wir sind überaus dankbar dafür, dass die Mitarbeiter sich so wohl bei uns fühlen und geben auch weiterhin unser Bestes dafür, dass wir immer besser werden.“

 

Der Wettbewerb „Hamburgs Beste Arbeitgeber“ findet in diesem Jahr bereits zum 11. Mal statt. Die diesjährigen Preisträger werden von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung gemeinsam mit den Medienpartnern Hamburger Abendblatt, JCDecaux und ROCK ANTENNE gekürt.

 

Zurück