„Hamburgs beste Arbeitgeber 2018“: eos.uptrade erhält Fünf-Sterne-Auszeichnung, mehr geht nicht!

Im letzten Jahr wurde der Hamburger Software-Spezialist für Online-Vertriebssysteme und Ticketing-Lösungen bei seiner ersten Teilnahme am Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber“ auf Anhieb mit vier Sternen ausgezeichnet. Ein Jahr später überzeugt eos.uptrade nun mit der Höchstzahl von fünf Sternen. Der Wettbewerb liefert neben dem Ansehen der Auszeichnung ebenso eine Auswertung für die interne Personalarbeit.  

Das sehr gute Ergebnis wurde auf der Grundlage einer anonymen Mitarbeiterbefragung ermittelt und zeigt, dass sich die Mitarbeiter bei eos.uptrade sehr wohlfühlen. Besonders in den Bereichen Teamorientierung, Arbeitsklima, Menschlichkeit und Mitarbeiterorientierung hat das Unternehmen gepunktet. Weitere Kategorien mit überdurchschnittlichen Bewertungen waren die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie die Kundenorientierung.

“Dass unsere Mitarbeiter eos.uptrade als Arbeitgeber mit fünf Sternen auszeichnen, freut uns enorm”, sagt Michael Gross, Geschäftsführer bei eos.uptrade, und fügt hinzu: “Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, dass es auch in Zukunft so bleibt und sind überzeugt davon, dass die Mitarbeiterzufriedenheit im direkten Zusammenhang mit unserer Kundenzufriedenheit steht.”

Der Wettbewerb „Hamburgs Beste Arbeitgeber“ fand in diesem Jahr zum 10. Mal statt und wurde 2009 von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, alster radio 106!8 sowie dem Hamburger Abendblatt ins Leben gerufen.

 

Zurück