BAT auf Bornholm ist erster Kunde für eos.uptrade außerhalb der DACH-Region

Hamburg: Mit dem ersten nicht deutsch-sprachigen Kunden weitet eos.uptrade seinen Bekanntheitsgrad nun auch über die Grenzen der DACH-Region aus. Gemeinsam mit der BAT - din bus på Bornholm hat eos.uptrade die Standalone-App „BAT Mobilbillet” entwickelt und trägt seit Anfang Dezember 2017 dazu bei, dass auf Bornholm mobile Bustickets gekauft werden können. Die App beinhaltet den Mobile-Shop und steht in den Sprachen Englisch und Dänisch zur Verfügung. Es können Einzelfahrkarten, Tageskarten und Zeitkarten sowie Strippekorts (Streifenkarten) erworben werden. Eine Registrierung ist hierbei nicht zwingend notwendig und erleichtert somit den Erwerb des Tickets für den Fahrgast.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit BAT - din bus på Bornholm unseren ersten nicht deutsch-sprachigen Kunden haben”, sagt Michael Gross, Geschäftsführer von eos.uptrade. Philip Hahn, Teamleiter Projektmanagement von eos.uptrade, fügt hinzu: „Insbesondere die schnelle Umsetzung vom ersten Workshop bis zur Produktivsetzung hat uns sehr positiv gestimmt.”

In der „Rejseplanen-App” von Rejseplanen A/S werden ebenso BAT-Tickets über den Mobile-Shop der „BAT Mobilbillet” verkauft. Zusätzlich zum Direktkauf gibt es dort die Möglichkeit, aus der Fahrplanauskunft direkt ein Ticket zu erwerben. Diese App beinhaltet nicht nur eine Fahrplanauskunft für Bornholm, sondern auch für ganz Dänemark und darüber hinaus.

Zurück