NLTM & InformNorden 2016 in Helsinki

Wie zum ersten Mal im Jahr 2010 fanden die NLTM und die InformNorden dieses Jahr in Helsinki als Nordic Public Transport statt, um dem internationalen Publikum interessante und ausführliche Diskussionen bieten zu können. 

Unter dem Thema “Services at the Right Time – In real Time” wurden die aktuellen Lösungen der Aussteller präsentiert und Entwicklungen des Marktes bei der Konferenz vorgetragen. 

HaCon und eos.uptrade haben in Helsinki gemeinsam erfolgreich ihre speziell für den ÖPNV entwickelten Lösungen dem internationalen Publikum präsentiert. Von der Fahrplanauskunft über den Ticketkauf bis hin zur Ticketkontrolle – Verkehrsunternehmen und Fahrgäste profitieren gleichermaßen von der Software, die beide Unternehmen unter Nutzung von Synergieeffekten innovativ entwickeln.

eos.uptrade stellte vor allem folgende Themen in den Fokus:

  • Komfortables Ticketing mit Smart Watch als Ergänzung zum Smartphone
  • Mobile-Features für neueste Smartphones: Touch ID, 3D Touch, Notification Center Widget
  • In zwei Klicks zum Ticket: Quick CheckOut
  • Erhöhung der Ticketsicherheit bei gleichzeitiger Beschleunigung des Kontrollprozesses
  • Check in and Be out – Wie sieht die Zukunft des Ticketing aus? 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern der Nordic Public Transport und freuen uns auf die Messe im nächsten Jahr!

Zurück