
MOBILITY SUMMIT 2023
Mobilität kann und muss so vielfältig sein wie die Menschen, die sie nutzen. Sie und wir arbeiten täglich daran Menschen zu verbinden. Wir bringen sie schnellstmöglich und auf ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ans Ziel.
Der Countdown läuft und der diesjährige Mobility Summit öffnet seine Pforten. Zurzeit wird fleißig daran gearbeitet, ein spannendes und vielfältiges Konferenzprogramm auf die Beine zu stellen und einen Rahmen drumherum zu schaffen, in dem Sie eifrig netzwerken und Ideen austauschen können. Die ersten Themen stehen bereits fest, so dass Sie bereits jetzt einen Einblick in die beiden Konferenztage erhalten.
ABLAUF MOBILITY SUMMIT
Themenblock an Tag 1 (Di, 25. April): Mobilitätsthemen, die uns alle verbinden
Beginn 11:30 Uhr mit einem Networking Lunch
Offizieller Beginn der Konferenz 13:00 Uhr
Folgende Themen werden u.a. beleuchtet:
• Wie gelingt Verkehrsverlagerung zugunsten nachhaltiger Verkehrsmittel?
• Welche Rolle spielen Trends wie Autonomes Fahren, KI oder Festpreis-Tickets für den Öffentlichen Verkehr?
• Panel-Diskussion über die Weiterentwicklung von Maas und Intermodalität in Bezug auf einen immer mehr werdenden kundenzentrierteren ÖPV
Abendevent im Brauhaus Ernst August ab 18:30 Uhr
Themenblock an Tag 2 (Mi, 26. April): In drei parallelen Content-Streams wird sich konkreten Herausforderungen aus Ihrem Berufsalltag und ihren technischen Lösungen gewidmet
Beginn 09:00 Uhr: Coffee & Networking
Offizieller Beginn der Konferenz: 09:30 Uhr
Das Ende ist für ca. 15:00 Uhr geplant.
Folgende Themen werden u.a. beleuchtet:
• Updates zum Ticketing & XiXo
• Neue Funktionalitäten bei unseren MaaS-Lösungen
• Verschiedene Use-Cases für On-Demand-Verkehr
Wollen Sie dabei sein? Dann melden Sie sich jetzt für den Mobility Summit 2023 an!
Die Teilnahmegebühr für den Mobility Summit 2023 beträgt 329,00€ (netto)
und inkludiert beide Konferenztage, Essen und Getränke während der Konferenz im HCC und das Abendevent.
Bitte beachten Sie, dass der Mobility Summit ein Kundenevent ist und es für die Registrierung einer Einladung bedarf. Sollten Sie keine Einladung erhalten haben, melden Sie sich gerne per Mail an info@mobility-summit.com und wir prüfen, ob eine Teilnahme möglich ist.
HOTEL INFORMATIONEN
Benötigen Sie für Ihren Aufenthalt in Hannover ein Hotelzimmer? Nutzen Sie bequem unsere Kontingente und buchen Sie zeitnah Ihre Übernachtung. Auf der folgenden Übersichtskarte sehen Sie die Hotels, mit denen wir zusammenarbeiten. Der Veranstaltungsort des Mobility Summits sowie das Brauhaus sind auch eingezeichnet, sodass Sie sich das Hotel aussuchen können, welches Ihnen am meisten zusagt.
Detaillierte Informationen zu Kontaktdaten, Preisen und Buchungsmöglichkeiten erhalten Sie in der folgenden Übersicht. Bitte beachten Sie, dass wir die Zimmer nur bis zu einem bestimmten Datum geblockt halten können, bevor diese wieder in den freien Verkauf zurück gehen. Desweiteren steht auch nur ein begrenzte Anzahl an Zimmern zur Verfügung, weshalb wir eine zeitnahe Buchung empfehlen.
ABENDVERANSTALTUNG
Gerne wollen wir den ersten Konferenztag (Di, 25. April) mit Ihnen entspannt ausklingen lassen und laden zum Networking ins Brauhaus Ernst August (Beginn 18:30 Uhr) ein. Das Brauhaus liegt zentral in Hannover und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.