IT-Events

Als Software Unternehmen liegt uns die Teilnahme an IT-Events sehr am Herzen. Hier haben wir die Chance uns unter Gleichgesinnten über Fachthemen und Job-Möglichkeiten auszutauschen. Vor allem geht es uns aber darum, einander persönlich kennen zu lernen!

Kennenlernen in 25 Minuten

Lerne unsere Entwickler:innen in einem 25 minütigen Dev Track persönlich kennen – remote, unkompliziert und auf Augenhöhe! Melde dich hier per E-Mail an und teile uns deinen Wunschtermin mit – unsere Dev Tracks finden jeden Dienstag einer ungeraden Kalenderwoche statt, 25-Minuten Slots sind von 17:00 - 19:00 Uhr verfügbar.

 

 

Dev Track 

 Jeder Dienstag einer ungeraden KW 

 Online

 

Zur Anmeldung

Next stop: eos.uptrade

Offene Positionen

Moin an alle zukünftige Entwicklerinnen!

Auch wir möchten etwas zurück geben und jungen Frauen die Chance geben, mehr über Jobs im IT-Umfeld zu erfahren und dabei auf spielerische Art Programmieren zu lernen. Hier findest du einen Artikel zu unserem letzten Girls' Day 2023. Natürlich nehmen wir auch 2024 wieder Teil:

 

 

Girls' Day 24 @ eos.uptrade

25.04.2024
Hamburg

 

Zur Anmeldung

 

 

IT-Konferenzen

Weiterbildung ist uns genauso wichtig wie dir. Deswegen nehmen wir regelmäßig an IT-Konferenzen teil – sowohl als Besucher als auch als Aussteller. Weitere Konferenzen für 2023 folgen, aktuell sind wir bereits für folgende Veranstaltung als Sponsor angemeldet:

 

 

JUG Saxony Day 2023                               

29.09.2023
Dresden

 

Weitere Infos

Auszeichnungs-Siegel, die uns verliehen wurden