Hamburgs beste Arbeitgeber: eos.uptrade bekommt erneut Gütesiegel verliehen

Girls Day 2021 bei eos.uptrade

Bei der Vergabe des Gütesiegels wurde in diesem Jahr zum ersten Mal auf die Vergabe der Sterne verzichtet. Stattdessen wurde ein Hinweis aufgenommen, dass die Auszeichnung aufgrund einer anonymen Umfrage unter den Mitarbeiter:innen entstanden ist. 

Das sehr gute Ergebnis wurde auf Grundlage einer anonymen Mitarbeiter:innenbefragung ermittelt und zeigt, dass sich die Mitarbeiter:innen bei eos.uptrade sehr wohl fühlen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir das fünfte Mal in Folge die Auszeichnung „Hamburgs beste Arbeitgeber“ erhalten haben“, sagt Christian Woodgett, Geschäftsführer der eos.uptrade GmbH und fügt hinzu: „Die hohe Teilnahme unserer Mitarbeiter:innen zeigt uns, dass wir vieles richtig machen und dass dies bei ihnen gut ankommt.”

Vor allem in den Bereichen Zusammenarbeit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Teamorientierung, Vertrauen in die Mitarbeiter und Qualitätsorientierung hat das Unternehmen gepunktet. Zudem hat eos.uptrade in den Bereichen der kurzen Entscheidungswege, der Gesundheitsförderung und des Arbeitsklimas sehr gut abgeschnitten. 

„Darüber hinaus geben uns die ehrlichen Antworten die Chance, uns in den Bereichen weiterzuentwickeln, in denen wir noch Verbesserungspotenzial haben“, führt Christian Woodgett weiter aus. Dies betreffe beispielsweise die Beteiligung der Mitarbeiter an Entscheidungen.

Die Verleihung des Preises “Hamburgs beste Arbeitgeber” jährt sich zum 13. Mal und fand dieses Jahr unter den örtlichen Corona-Maßnahmen in kleinem Kreis in den Räumlichkeiten der Roos Consult GmbH statt.

 

Über eos.uptrade - A Siemens Company 

eos.uptrade ist ein Software-Unternehmen für Online-Vertriebssysteme und Ticketing-Lösungen mit Fokus auf den Öffentlichen Personenverkehr. Das Unternehmen ist als innovativer Software-Spezialist Marktführer im deutschsprachigen Raum. Mit Hauptsitz in Hamburg sowie vier weiteren Standorten in Bremen, Lübeck,Dresden und Aveiro (Portugal) beschäftigt das Unternehmen aktuell rund 130 Mitarbeiter. 

 

Neugierig geworden? Schau bei unseren offenen Stellen rein und melde dich gern bei uns.

 

Zurück